#Tipp

Oft werden wir gefragt – Gesamte Kosten vor Beginn begleichen?

Ich habe für mich den passenden Lehrgang gefunden, muss ich die gesamten Kosten vor dem Lehrgang begleichen?
Schön, dass wir auch für dich das passende Produkt haben. Die Lehrgangskosten werden pro Semester in Rechnung gestellt. Die Semestergebühr muss bis zum Semesterstart beglichen werden. Wer knapp bei Kasse ist, kann mit der Schule eine Ratenzahlung vereinbaren. Klar ist, dass das Semestergeld bezahlt werden muss.


Für individuelle Beratungen oder Fragen sind wir gerne für euch da:

Weiterbildung: Thomas Achermann, 052 630 79 11 oder thomas.achermann@hkv-sh.ch
Administratives: Carmen Lagger, 052 630 79 46 oder carmen.lagger@hkv-sh.ch
HF Wirtschaft: Remo Pesenti, 052 630 79 31 oder remo.pesenti@hkv-sh.ch
Buchhaltung: Daniela Busse, 052 630 79 41 oder daniela.busse@hkv-sh.ch

Redaktion HKV, 25. November 2021

toggle icon